ENTDECKEN – VERTIEFEN – WEITERGEBEN

Den Glauben und Kirche neu entdecken – Den Glauben und die Beziehung zu Gott vertiefen
– Dein Potential entfalten und den Glauben weitergeben
Mai

Gottes Reich ist hier und real. Auch wenn wir es nicht immer mit unseren eigenen Augen sehen, ist es die Wirklichkeit und eine Tatsache die kraftvoll ist. Wenn sich nun Gottes Liebe und sein Reich mit unserem Leben vermischt, dann passiert etwas. Dann können wir es sehen und erleben: sein Königreich, Gottes Wirklichkeit, sein Wirken mitten unter uns. Sein Königreich wird unter uns sichtbar durch Worte, durch Taten und Wunder.

Samsung Hall Zürich

Schliessen

Juli
ICF RHEIN-NECKAR | Luxor-Filmpalast, Impexstraße 1, 69190 Walldorf

Schliessen

Save the Date!

Mittwoch, 20:00 Uhr
online

Schliessen

Gebet ist mehr als eine christliche Pflichtübung. Gebet ist Genuss. Beten bedeutet in Begegnung mit Gott zu kommen. Bei „Freude am Beten“ lernst du ganz praktisch, wie du ein erfülltes und kraftvolles Gebetsleben entwickeln kannst.

In mehreren Lehreinheiten wird uns Lukas Knieß aufzeigen, wie auch wir wirkliche Freude am Beten entwickeln und in einen echten Dialog mit unserem himmlischen Vater eintreten können. Daneben wird es immer wieder Raum für den persönlichen Austausch, praktische Übungen und Erfahrungsberichte geben. Lukas ist verheiratet mit Katharina und wohnt im wunderschönen Schwarzwald. Er hat Theologie studiert und macht derzeit noch einen Master in „Intercultural Leadership“. Lukas ist Gebetshausleiter im Haus des Gebets in St. Georgen und Teaching Pastor im ICF Schwarzwald-Bodensee.

Das Seminar startet am Freitag, 22.07.2022 um 18:00 Uhr. An diesem Tag werden wir um ca. 21:00 Uhr mit dem Seminar enden. Am Samstagmorgen geht es dann um 9:00 Uhr weiter und an diesem Tag wird es auch ein einfaches Mittagessen für alle Teilnehmer*innen geben, das bereits im Seminarpreis enthalten ist. Den Abschluss planen wir am Samstag um ca. 18:00 Uhr, wobei sich ab 18:30 bis ca. 21:00 Uhr eine Worship- und Gebets-/Segnungszeit anschließen wird. Für das Abendessen müssen die Teilnehmer*innen bei Bedarf selbst sorgen.

Für alle Unkosten erbitten wir einen Teilnehmerbetrag von 30,00 pro Person / 20,00 ermäßigt.

Freitag 18:00-21:00 Uhr und Samstag 9:00 -18/21:00 Uhr

Schliessen

Sommer, Sonne, Strand und Meer? Das kennen wir ja schon 😉 Damit uns Corona nicht noch ein weiteres Mal alle Pläne durchschüttelt, bleiben wir dieses Jahr im schönen Deutschland und fahren einmal quer durch unsere Heimat. Dieses Jahr packen wir noch ein richtiges Highlight drauf: Wir fahren auf eine Insel! Uuuuund (bitte einmal Trommelwirbel) wir haben ein eigenes Haus! Mit festen Betten und genügend Duschen für Ladies und Boys.

Voller Leidenschaft sind wir an den Vorbereitungen für eine Woche Summer-Feeling pur! Wir sehnen uns danach, dass du in dieser Woche Jesus ähnlicher wirst, seinen Herzschlag für dich neu entdeckst und erlebst wie viel größer unser Gott ist, als alles was du bisher kennst. Obendrauf gibts natürlich noch jede Menge Feelgood Time, freshe Workshops und Seminare, Worship am Strand und so viel mehr!

Meld dich direkt an – der Countdown läuft!

31.7.-7.8.2022
Insel Sylt

Schliessen

Oktober
November
ICF RHEIN-NECKAR | Luxor-Filmpalast, Impexstraße 1, 69190 Walldorf

Schliessen

Juni 2023

Abschlussgottesdienst des Konfirmandenunterrichts. Feiere mit uns!

Samstag
ICF Rhein-Neckar

Schliessen